Mittwoch, 13. August 2014

Dies und Das (2)

Unser Campalltag besteht auch aus vielen kleinen Geschichten und Begebenheiten in denen wir Gottes Liebe und Fürsorge erkennen können. Bewahrung, keine Verletzungen, keine Krankheiten, gute Atmosphäre in den Teams und im Stamm. Wenig Streit, Einigkeit unter den Leitern. Gebet und Andacht in den Teams, gute Gespräche. "Problemkinder", deren liebenswertes Wesen man kennen lernen darf. Auch die Campleitung mit ihren morgendlichen Motivationstreffen für alle Leiter trägt dazu bei, dass dieses Camp gelingen wird. Und das, in jeder Beziehung!
Heute Abend soll es stark regnen, na mal sehen.
Ich hab mich mal wieder rasiert. Aber nicht beim RR-Stamm aus Ahrensburg, der einen Barbierladen als workshop betreibt. Baden, Rasieren, Maniküre, Fußpflege, Massage, Haarewaschen, alles zu günstigen Preisen. Und vor der belustigten Öffentlichkeit.
Matze, vom Stamm 362 werden die Haare gewaschen, dahinter die Zinkwanne, in der auch gebadet wird
Nee, muß ich nicht haben. Mir behagt der Gedanke nicht ein von ungeübter Hand geführtes Rasiermesser in der Nähe meiner Halsschlagader zu wissen.
Eben hat's noch getröpfelt, jetzt knallt die Sonne wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen