Samstag, 16. August 2014

Der erste Tag zu Hause

Hallo ihr hoffentlich fleißigen Blogleser. Heute Morgen hat es mir sehr gut getan, lange schlafen zu können (bis 15:00 Uhr!!!!!!!!!!). Als ich dann endlich wach war, gab es das erste und einzige Frühstück an diesem Samstag. Ein Vollkornbrötchen mit Haferflocken und, wer hätte es anders erwartet, natürlich mit Nutella drauf. Danach hieß es auf die Couch setzen und chillen in Jogginghose und Pulli. Es war etwas kalt, aber heißer Tee und geschnittener Apfel haben mir über den Tag sehr geholfen. Abends gab es dann Tortelloni Auflauf mit Paprika (Gemüse) und Putenfilet (Fleiiiiiiiiiiisch!!!). In diesem Sinne eine gute Nacht und bis morgen hoffentlich in neuer Frische beim Familiengottesdienst in der Elim Gemeinde. Ich freue mich auf Euch.

LG Euer Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen