Samstag, 16. August 2014

Meldung aus der Mäuserepublik



Amtlicher Auszug aus dem Protokoll der Großen Ratssitzung der Mäuserepublik von Neufrankenroda vom 15.08.2014:
TOP 1: Der schon beschlossene Befreiungskampf gegen die Besatzungsmacht der Royal Rangers wird abgeblasen. Der Beschluss erfolgt einstimmig.
TOP 2: Die angedrohten Vergeltungsmaßnahmen werden zunächst für 72 Stunden ausgesetzt. Man will zunächst abwarten ob das Ende der Okkupation endgültig und nachhaltig ist.
TOP 3: Auf Schadensersatz wird verzichtet. Der entstandene Schaden wird mit den unerwartet eingegangenen Nahrungsmittelspenden verrechnet wie z.B.:
·        750 kg von den Tischen heruntergefallene Nahrungsmittel
·        375 kg  halbvoll vorgefundene Haribo-Tüten
·        803 kg  Chips-, Salzstangen- und Erdnussflips-Reste
·        Und vieles mehr….
TOP 4: Der Antrag auf Sondersitzung des Weltsicherheitsrates  wird zurückgezogen, auf eine förmliche Verurteilung der Royal Rangers Deutschland wird großzügig verzichtet.
TOP 5: Die zur Unterstützung angeforderten Armeen der Ohrenkneifer und Spinnen werden zurückgeschickt. Alle kehren in ihre Kasernen zurück.
TOP 6: Es wird eine förmliche, völkerrechtsgültige Entschuldigung der Royal Rangers erwartet. Und zwar schriftlich und aus tiefstem Herzen kommend!
Nur dann wird das Mäusevolk von Neufrankenroda großmütig  über diese mehrwöchige Besatzungszeit hinwegsehen!
(Ende der Protokollauszugs)

1 Kommentar:

  1. Eilemeldung:

    Laut der Nichtregierungsorganisation "Facebook/Bundescamp2014" wurde eine Maus des MND (Mäuse-Nachrichtendienst) in einer Teamkiste eines uns unbekannten Stammes entdeckt. Neue Spannung scheinen unvermeidbar. Ein No-Spy-Abkommen ist im Gespräch.

    AntwortenLöschen