Dienstag, 29. Juli 2014

Gedanken zum Bundescamp

Liebe Ranger,

Langsam rückt das Bundescamp näher! Und wo ich bisher bereits dachte, dass es viel zu tun gab, kommt jetzt nochmal einiges, was organisiert, geplant, eingekauft, ausgedruckt, sortiert und zusammengestellt werden muss.

Ich selber habe gemerkt, dass ich mir teilweise persönlich sehr viel Stress gemacht habe und es mir nicht immer sofort in den Sinn kam, in solchen Peaks alles an Gott abzugeben und darauf zu vertrauen, dass er alles in der Hand hält. Aber Gott ist treu und hält zu uns, selbst wenn wir manchmal wanken und es selbst versuchen wollen. Und so findet langsam alles zueinander und bei mir kehrt richtig Vorfreude und Begeisterung ein und ein wenig Gelassenheit :)

Das Camp steht unter dem Motto "Aufbruch" - Aufbruch in ein neues Land, aufbrechen alter Gewohnheiten, Gedanken und Verhaltensweisen. Ich erwarte auch für mich, dass ich in manchen Bereichen meines Lebens neu Aufbrüche erleben darf in der Zeit vor Ort.

Ich wünsche mir eine großartige Zeit für uns als Stamm mit viel Möglichkeit zur Gemeinschaft, uns als Leiter und die Kinder besser kennen zu lernen, Beziehungen zu bauen und zu stärken.
Ich erwarte großartiges Wirken von Gott, dass die Kinder offen sind für Berührung durch seine Hand.
Möge das Camp uns dienen weiter als Stamm zusammenzuwachsen!

Ich lade euch ein, die ihr dies lest, doch die nächsten Tage nochmal gezielt für das Bundescamp zu beten, sei es morgens beim Frühstück, in der Bahn, abends im Bett oder beim Hauskreis :)

Lasst uns das Camp, die Zeit die wir in den Teams oder als Stamm gemeinsam haben, aber auch die ganze Struktur und das Leitungsteam des Bundescamps unter Gottes Segen stellen, denn weil ER mit dabei IST, werden wir auf jeden Fall eine überragende Zeit erleben dürfen, ob sie nun warm, heiß, trocken oder nass wird :)

Euer Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen